SEE22

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 310 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei See22 bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

16 Jun 2026 um 22:46 es war lecker
14 Jun 2026 um 17:21 Schnitzel war gut verpackt, Salatsauce ist leider etwas ausgelaufen, aber noch ok.
31 Mai 2026 um 17:08 Perfekter Service, sehr schnell, Essen heiß und geschmacklich top!
25 Mai 2026 um 12:38 Ich habe nur die hälfte meiner bestellung bekommen und warte seit über 1 woche auf eine Rückerstattung von 2 burgers
15 Mai 2026 um 17:31 wie immer lecker,und schnell geliefert
13 Mai 2026 um 18:59 Leider ausgelaufen beim Transport, Schnitzel eher trocken.